Just a Life... (2006)

2003 hatte ich meinen allerersten Doujinshi gezeichnet, "Just a Life...". Die Geschichte mochte ich sehr, aber leider war die Qualität mehr als ... naja ^.^""""

Ich will die Geschichte unbedingt einmal neu auflegen. 2006 habe ich mich daran probiert. Nachdem ich 3 Anläufe für das Cover gebraucht habe, hatte ich mit den Seiten angefangen. Bei der kommenden Seite wollte eine Pose nicht klappen, danach habe ich es lange Zeit nicht mehr angeguckt ^.^"

Inzwischen mag ich die Zeichnungen schon nicht mehr, dass das Projekt wohl nicht mehr fortgesetzt wird. Ich werde aber eines Tages die Geschichte auf jeden Fall noch zu Papier bringen. Nur vorerst geht haben 2 andere Projekte vorrang. Aber wenn es so weit ist, werdet Ihr es hier als erstes erfahren ^.°

Zur Geschichte: Ich will sie deutlich länger gestalten, als die erste Version. Der Anfang zeigt die Traumsequenz, die in der alten Version in 2 Paneln abgehandelt war.


impressum