Precious Treasure (2007 - 2011)

Seit langem bin ich großer Taitofan (Digimon/ Pairung: TaichiXYamato), so gute Fanfictionautoren wie Tsutsumi von Animexx haben mich zu diesem Pairing bekehrt ^.^

In meinem Kopf habe ich einige Ideen für Taito-Stories (ja Mehrzahl ^.^"), alleridngs hatte ich nie die Motivation diese aufzuschrieben, weil ich ein grausamer Autor bin ^.^" ... nachdem ich dann 2006 die Doujinshis für mich wiederentdeckt habe, wollte ich mich doch einmal an einem Taito-Doujinshi versuchen! Die Wahl meiner Geschichten viel auf Precious Treasure.

Ich muss zu dieser Geschichte sagen: In meinem Kopf wirkte sie deutlich kürzer, ich hätte mit meiner geringen Doujinshi-Erfahrung nie damit gerechnet, dass sie so umfangreich wird. Die letzten Jahre ist sie aus Zeitmangel leider etwas vernachlässigt wurden, aber sie wird definitiv noch zu Ende geführt (sind ja nur noch 3,5 Kapitel XD)


Kapitel 1: Confrontation

Kapitel 2: You are...

impressum