Danny Phantom

Wer sich jetzt vorstellt, das Bild ist bald fertig: Was ihr seht, stammt alles von März 2006 ^.^“
Im Moment gehen auch noch ein paar andere wichtigere Bilder vor, vor März 2007 braucht ihr also gar nicht erst mit der Fertigstellung rechnen *schäm*
Ich bin von Danny Phantom ja persönlich total begeistert ... ich mag diese Kombination aus Schwarz und Türkis wirklich sehr (wie man vielleicht an meinem Homepage-Design merkt), dadurch hatte ich einfach Lust, auch mal ein Fanart zu dieser Serie zu zeichnen.
Als ich begonnen hatte, kam gerade die Nick-Geisterstunde, Stundenlangen „Danny Phantom“-Gucken hat mich dann schließlich zu den ersten Strichen bewogen ^.^

Angefangen habe ich mit Danny selbst ... jeden Abend 19.15 Uhr wurde das Bild ein Stückchen weiter gezeichnet XD
Nach Shadows wollte ich sowieso mal wieder ein Bild mit richtig schönem Lichteinfall machen, das ließ sich hier ja gleich günstig anwenden.

Die schwerste Frage war jedoch: Welche Figuren bringe ich in den Hintergrund XD

Sam und Tucker Sollten auf jeden Fell drauf. Nur war mit ihnen der Platz schon ziemlich voll. Schwester und Eltern wollte ich dann garnicht erst noch einplanen. Die obere Seite sollte ja für die Feinde platziert sein ^.^“

Ich hatte ja erst die Idee, eine ihn anhimmelnde Paulina noch mit drauf zu bringen, aber wenn nicht mal die eigenen Eltern drauf sind, wurde dies gleich verworfen ^.^“
Ich hatte ja erst überlegt gehabt: OK, hier die Sparversion und irgendwann mal ein A3-Bild mit allen Charas, aber wenn ich sehe, dass sich dieses hier schon ein Jahr hin zieht, und ich sowieso Bildtechnisch zur Zeit erst mal genug Beschäftigungstherapie habe, überdenke ich das lieber erst mal ^.^“

Eher wird es ein A3-Spongebob-Bildchen geben XD

Bei den Bösewichten kommt auf jeden Fall Ember und Jungblut ... wie man vielleicht schon sieht.
Dazu kommen auf jeden Fall noch der Flaschengeist Desiré und der kleine Kistengeist ^.^ ... meine beiden absoluten Lieblinge ... mal sehen, ob ich danach noch für weitere Platz habe ^.^“

Naja, wie gesagt: Mal sehen, wann ich Zeit habe es fertig zu machen, bisher sieht es so aus, dass ihr noch jede Menge Geduld braucht *ganz doll schäm*


[BACK]
impressum