Auf dieser Seite habt ihr eine Übersicht meine Cosplays.

Aufgewachsen bin ich in Pegau, zwar eine Kleinstadt, aber mit die sächsische Karnevals-Hochburg. Ich hatte mich als Kind schon sehr gerne verkleidet und auch früh schon mit Omis Hilfe eigene Kostüme gemacht. Mit dem Alter ging daran leider etwas das Interesse verloren, weil bei den Veranstaltungen meist der Alkohol interessanter war, als die Kostüme ... und dazu war mir die Arbeit zu schade ./////.
Als ich 2003 das erste mal auf der Leipziger Buchmesse war, bin ich das erste mal mit Cosplay in Berührung gekommen und war begeistert X3

2006 hatte ich dann zum ersten Mal auch den Mut zu einem eigenen Cosplay gefunden.
Allerdings ist mein Haupt-Hobby immernoch das Zeichnen. Meist schaffe ich nur ein bis maximal 2 Kostüme pro Jahr.

Hier findet ihr eine Auswahl meiner liebsten Kostüme aus den letzten Jahren ^.^




Gabrielle Bernard
(Vampire - The Masquerade)
Königin Otohime
      (One Piece)    
Wargreymon
(Digimon)
Krümelmonster
(Sesamstraße)


Impressum